Die modernen Pioniere

New York Red Bulls FC – Look & Feel 2015

2015 ist ein wichtiges Jahr für die New York Red Bulls. Der große Star, Thierry Henry, ist weg und die Strategie des Klubs ändert sich grundlegend. Ab sofort werden keine abgehobenen Weltfußballer mehr in die Red Bull Arena einlaufen, der Klub soll die Menschen in New York mehr berühren und sie richtig stolz machen.

Die Idee für das neue Look & Feel Konzept war daher: Genauso wie New York auf den Hoffnungen und Träumen seiner Gründerväter gebaut wurde, beruht auch der Fußballklub auf dem selben Pioniergeist. Red Bull hat diesen Klub nach europäischen Standards aufgebaut und die Menschen dem Fußball näher gebracht. Jetzt aber ist es Zeit, den Klub an die New Yorker zu übergeben. Damit sie eines Tages sagen können:

„This is truly our club!“

 

Disclaimer: Die abgebildeten Designs sind nicht final. Sie dienen dem Kunden als Style Guide zur Realisierung der Kampagne.

Werbeanzeigen